weitere Termine

E-Bike & Hike mit Wanderführer

E-Bike & Hike mit WanderführerIm Sommer 2024

Uhrzeit

ganzjährig (2024)

E-Bike und Hike mit Wanderführer des Almi's Berghotel im Wipptal in Tirol

Beschreibung

Lust auf beeindruckende Ausblicke von einem unserer Gipfel ohne langen Fußmarsch, da der Anstieg auf angenehme Art und Weise abgekürzt wird?

Unserem Bergwanderführer Stefan gefallen „E-Bike & Hike“-Touren so gut, da sie eine willkommene Abwechslung bieten und gleich zwei Sportarten miteinander kombinieren. Somit kann man den Gipfel schneller mit weniger Kraft erreichen und dort in der frischen Bergluft schmeckt dann die Jaus’n noch besser!

Leiht euch eines unserer E-Bikes bei Burgi oder Sonja aus. Bitte denkt daran frühzeitig zu reservieren, um sicherzustellen, dass für euch auch ein E-Bike da ist!

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam unvergessliche Erlebnisse in den Tiroler Bergen zu schaffen!

Team

  • Stefan Muigg

    Stefan Muigg

    Stefan liebt unsere Berge und ihre Natur. Als zertifizierter Tiroler
    Bergwanderführer & Naturführer ermöglicht er euch erlebnisreiche Momente.

    Stefan setzt auch hohen Wert auf Körper & Geist. Mit der chinesischen Meditations-, Konzentrations- und Bewegungsform QiGong startet er auf Nachfrage mit euch sehr gerne in den Tag.