Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen zu Cookies und dem Datenschutz.

Außertal 30, 6156 Obernberg im Wipptal

Nature Watch in Obernberg TirolNature Watch in einem Landschaftsschutzgebiet der Brenner Berge

Spezielle Nature-Watch-Touren eröffnen Euch Einblicke in die Natur, die Euch ohne professionellem Guide und Fernglas wohl verborgen bleiben. Bei unseren geführten Nature-Watch-Touren entdeckt Ihr die offensichtlichen und die verborgenen Wunder der Natur im Wipptal.

Erlebt die vielfältigen Facetten der Naturbeobachtung von Flora und Fauna bis zu geologischen Besonderheiten in unserem Landschaftsschutzgebiet „Nösslachjoch-Obernbergersee-Tribulaune“. Zentrale Elemente bilden das hochwertige Fernglas von Swarovski Optik und der speziell ausgebildete Nature-Watch-Guide Andreas. Er bringt Euch unsere heimische Flora und Fauna zum Greifen nahe. 

Jeden Mittwoch findet eine geführte Nature-Watch-Tour statt - unsere Hausgäste sind herzlich dazu eingeladen, unsere beeindruckende Flora & Fauna noch besser kennen zu lernen. Auf Anfrage können die hochwertigen Swarovski Optik Ferngläser kostenlos, gegen Pfand, bei uns auch an allen anderen Tagen ausgeliehen werden. 

Für Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme per Telefon oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kontakt

Mobil: +43 664 4340471
Email: info@almis-berghotel.at

Aussertal 30
A-6157 Obernberg im Wipptal
Fax: +43 5274 87511-66

Wetter

Überwiegend bewölkt

7°C

Obernberg am Brenner

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 65%

Wind: 6.44 km/h

  • 13 Nov 2018

    Bewölkt 11°C 3°C

  • 14 Nov 2018

    Teilweise bewölkt 10°C 2°C

Partner

BRD Logo RGB

almenrausch logo

wipptalalpin

Hotelbewertung

Wir freuen uns über alle
Bewertungen unserer Gäst':

holidaycheck logo

Reiseversicherung

Infos über eine interessante Versicherung für Euren Urlaub:

reiseversicherung