Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen zu Cookies und dem Datenschutz.

Außertal 30, 6156 Obernberg im Wipptal

"Team Almis" sind alle, die uns helfen für unsere Gästeentspannte stressfreie Urlaubstage zu sorgen! 
Wir sind eine Familie, die davon überzeugt ist, dass wir das gemeinsam schaffen, wenn es uns allen im "Team Almis" gut geht! 
Mit einer unkomplizierten Gastfreundlichkeit und freundlichen Kommunikation mit allen unseren Gästen 

Hier findet Ihr mehr Infos über unsere Angebote:

Frühaufsteher gesucht!

Das Team Almis

Wir suchen einen Frühaufsteher, der mit seinem freundlichen Wesen für unsere Hausgäste einen stressfreien Start in den Tag ermöglicht.

Unsere Frühstückskellnerin oder -kellner ist für das Frühstücksbuffet von 5:00 bis 14:00 Uhr verantwortlich, in dieser Zeit gibt es natürlich auch 1 Stunde Pause!

Je nach Wunsch & Absprache ermöglichen wir diesen Job:
5-Tage-Woche mit 2 freien Tagen hintereinander oder
6-Tage-Woche

Für diesen Job an einem Ort, wo andere Urlaub machen, sind uns diese Dinge für Euch sehr wichtig:

=> Faire & gute Bezahlung, daher gibt es auch eine Prämie als Dank für gute Arbeit!
=> Essen & trinken sind kostenlos!
=> Bei Nächtigung zu Hause gibt es noch einen zusätzlichen Bonus von € 250 netto pro Monat!

Unser motiviertes "Team Almis" freut sich auf jeden Kollegen/in in unserem "Tal der Ruhe"!

Schick' Burgi & Seppi Deine Bewerbungsunterlagen oder ruf' sie an:
info(a)almis-berghotel.at  /  +43 664 4340 471

Kellnerin oder Kellner mit Inkasso

Burgi & Seppi mit Miro

Einer unserer langjähriger Kellner geht diesen Sommer in verdienten Ruhestand, daher suchen wir einen Kollegen/in für Miro, der hier in Bild mit Burgi & Seppi sich über einen schmackhaften Teller zum Servieren freut.

Wir freuen uns auf eine Servicekraft, die mit unkomplizierter Gastfreundlichkeit und freundlicher Kommunikation seinen/ihren Beitrag für entspannte, stressfreie Urlaubstage unserer Gäste liefert!

Dieser Job bietet eine 6-Tage-Woche mit 48 Stunden, doch für Einheimische gibt es auch das Spezialangebot, in nur 5 Tage 40 Stunden bei uns zu arbeiten.
An einem Ort, wo andere Urlaub machen, sind uns die Dinge für Euch sehr wichtig:

=> Faire & gute Bezahlung, daher gibt es auch eine Prämie als Dank für gute Arbeit!
=> Kost & Logie in diesem Juwel für Berg-Urlauber/innen ist kostenlos
=> Bei Nächtigung zu Hause sogar noch einen Bonus von € 250 netto pro Monat!

Wir freuen uns auf alle interessierten Personen, mit denen wir gerne über einen Arbeitsbeginn diesen Sommer oder auch nur einen kurzen "Schnupper-Test" vereinbaren, in welchem sie in wenigen Tagen unser Haus, unsere Familie & unser motiviertes und kollegiales "Almi-Team" kennen lernen können!

Schick' Burgi & Seppi Deine Bewerbungsunterlagen oder ruf' sie an:
info(a)almis-berghotel.at  /  +43 664 4340 471

Kontakt

Mobil: +43 664 4340471
Email: info@almis-berghotel.at

Aussertal 30
A-6157 Obernberg im Wipptal
Fax: +43 5274 87511-66

Wetter

Partner

BRD Logo RGB

almenrausch logo

wipptalalpin

Hotelbewertung

Wir freuen uns über alle
Bewertungen unserer Gäst':

holidaycheck logo

Reiseversicherung

Infos über eine interessante Versicherung für Euren Urlaub:

reiseversicherung