Yogaretreat "Bergsommer" mit Michi

21Jul.ganztägig23Yogaretreat "Bergsommer" mit Michi

Uhrzeit

Juli 21 (Freitag) - 23 (Sonntag)

Yogadate am Berg und in der Natur mit Michi Krauss

Beschreibung

Das Bergsommer Yogaretreat mit Michi bietet eine Yoga-Auszeit inmitten der Natur, abseits des Stadtrubels und Massentourismus. Freu dich auf ein gemeinsames yogieren inmitten der blühenden Flora & Fauna bei atemberaubender Bergulisse!

Es finden zwei Wochenenden statt, eines im Juni (schon ausgebucht!) und eines von 21.-23. Juli, für welches noch 2 Plätze verfügbar sind.

Die Aktivitäten an diesen Wochenenden umfassen:

  • sanften Yogaflow bei der Ankunft
  • vitalisierendes Morgenyoga vor dem Frühstück
  • Inside Flow (Vinyasa on Beat)
  • Yin Yoga & Tiefenentspannung, nach Yoga Nidra
  • Atemübungen, Meditationen und Visualisierungen, sowie
  • Gehmeditation bei einem meditativen Spaziergang.

Yogalehrerin Michi steht dir das gesamte Wochenende für persönliche Betreuung, Yogainput oder Tipps aus dem Bereich Mentaltraining zur Verfügung.

Für das Retreat sind keine Yogavorkenntnisse notwendig. Yogamatten sowie Blöcke & Kissen werden für Dich von uns bereitgestellt.

Am Samstag gibt es die Möglichkeit, mit Michi auf einer gemeinsamen Wanderung die Natur und die frische Bergluft zu genießen, oder das Wipptal auf eigene Faust zu erkunden. Weitere Details sind auf Michis Website zu finden. Wenn Du lieber Zeit für Dich willst, kannst Du unser Wipptal auch gerne selber erkunden!

Hier findest du noch mehr Details auf Michi’s Website: