Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Außertal 30, 6156 Obernberg im Wipptal

Wohlfühlen in familiärer Umgebung im Hotel in Tirol

Urlaub in gemütlicher Atmosphäre im Hotel in Wipptal. Der respektvolle Umgang mit den Mitmenschen und Achtung vor der Schöpfung schenken ein glückliches und zufriedenes Leben. Das ist uns, der Familie Almberger, besonders wichtig und das sollen auch unsere Gäste spüren. Einfach einmal abschalten und die schönen Dinge des Lebens in der freien Natur genießen – das ist Urlaub in Almis Berghotel.


Urlaub im Hotel in Obernberg im Wipptal: Alltag raus, Erholung rein!

Der Alltagsstress lässt uns oft die einfachen und natürlichen Dinge im Leben vergessen, die jedoch viel Entspannung und Wohlbefinden ins sich tragen. Bei uns können die Gäste zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken. Sie können einfach Mensch sein und sich mit dem Wesentlichen, den einfachen Dingen beschäftigen – zum Beispiel mit dem Duft frisch gebackenen Kuchens, der Frische des Bergwindes, dem klaren Sternenhimmel, dem Geschmack von natürlichen Lebensmitteln und vielem mehr.


Das Kinderparadis

Kinder finden rund um unser Hotel nicht nur einen Spielplatz sondern auch weite Wiesen zum Laufen, Springen und Herumtollen.


Vierbeiner Willkommen

Auch Hunde sind bei uns willkommen.
Gerne stellen wir auf Anfrage ein Hundedecke zur Verfügung.


Urlaub im Hotel in Obernberg im Wipptal

Nachhaltigen, unverwässerten Tourismus zu betreiben ist unser oberstes Gebot. Familie Almberger und das Team von Almis Berghotel sind ständig um das persönliche Wohl der Gäste bemüht. Die Wertschätzung und das Wohl des Einzelnen steht im Mittelpunkt unseres Tuns. Das gilt sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. Was gibt es schöneres als unsere Gäste für die Natur zu begeistern. Almis Berghotel organisiert sowohl im Winter als auch im Sommer erlebnisreiche Touren in die Naturwelt der Tiroler Berge.

Genieße unverfälschte und herzliche Gastfreundschaft in Almis Berghotel in Obernberg im Wipptal. Sende uns gleich deine unverbindliche Urlaubsanfrage und erlebe entspannende Stunden in der atemberaubenden Naturwelt des Wipptals.

Griaß enk in Almi´s Berghotel!
Eure Familie Almberger

Einen freundlichen Gruß ...
ein gutes Wort ...
ein Lob ...
ein fröhliches Gesicht ...
ein Lachen ...
macht den Tag schön
Wir freuen uns auf DICH

Kontakt

Mobil: +43 664 4340471
Email: info@almis-berghotel.at

Aussertal 30
A-6157 Obernberg im Wipptal
Fax: +43 5274 87511-66

Wetter

vereinzelte Schauer

8°C

Obernberg am Brenner

vereinzelte Schauer

Feuchtigkeit: 90%

Wind: 11.27 km/h

  • 28 Jun 2017

    vereinzelte Gewitter 17°C 8°C

  • 29 Jun 2017

    Schauer 16°C 7°C

Partner

BRD Logo RGB

almenrausch logo

wipptalalpin

Reiseversicherung

Infos über eine interessante Versicherung für Euren Urlaub:

reiseversicherung